Videomarketing für die 
 Sparkasse Kraichgau: 
 mit geduld und spucke. 

 Sparkasse Kraichgau 

Der regional agierende Finanzdienstleister konzentriert sich mit dem Weltspartag traditionell darauf Kindern das Sparen näher zu bringen.

 Konzeption und umsetzung: 
 Lamas in der Nagelneuen Filiale. 

Wir hatten das Vergnügen, zum zweiten Mal den Weltspartag der Sparkasse Kraichgau mit einem kurzen Werbefilm für die Social-Media-Kanäle bewerben zu dürfen. Das Ziel der diesjährigen Kampagne war es, das Maskottchen der Sparkasse, das Sparer-Lama Lorenzo aufzugreifen.

Realisiert wurde dies im Imagefilm mit zwei Kraichgau-Lamas in der Filiale Odenheim. Hier erklärte ein tatsächlicher Angestllter der Sparkasse Kraichgau nähere Infos zum Weltspartag.

Trotz der besonderen Herausforderung und dank der tollen Zusammenarbeit aller Beteiligten wurde ein erfolgreicher und unterhaltsamer Imagefilm abgeliefert.

Leistungen: Imagefilm | Konzeption | Videoproduktion

"Wir hatten die Herausforderung, für eine Preisverleihung kurzfristig ein aussagekräftiges Video einzureichen. Herr Robach hat uns von der Konzeption bis zur Umsetzung kompetent durch den Prozess geführt. Das Ergebnis hat nicht nur uns gut gefallen - nach der Vorführung gab es auch aus dem Publikum viel Lob dafür."
P. Lauber
Leitung Öffentlichkeitsarbeit / Pneuhage Gruppe

 weitere Projekte