Architekturvideo Bimmerle: 
 Wir dokumentieren  
 Ihre Immobilienprojekte 

 Bimmerle - Private Distillery 

Die Bimmerle Private Distillery gehört seit ihrer Gründung 1966 zu den führenden Obstbrennereien des Schwarzwaldes.

 Dokumentation des Brand Spaces: 
 ein Architekturfilm im besten Licht. 

Im Auftrag der Schreinerei FUCHS DESIGN wurden die neuen Räumlichkeiten der Brennerei Bimmerle in Sasbach fotografisch und im Architekturfilm festgehalten. Besonderes Augenmerk bei dieser Filmproduktion im Schwarzwald lag sowohl auf dem stimmigen Gesamtkonzept, als auch auf den liebevollen Details der Schreinerarbeiten.

Leistungen: Imagefilm | Architekturvideo | Videoproduktion

"Wir hatten die Herausforderung, für eine Preisverleihung kurzfristig ein aussagekräftiges Video einzureichen. Herr Robach hat uns von der Konzeption bis zur Umsetzung kompetent durch den Prozess geführt. Das Ergebnis hat nicht nur uns gut gefallen - nach der Vorführung gab es auch aus dem Publikum viel Lob dafür."
P. Lauber
Leitung Öffentlichkeitsarbeit / Pneuhage Gruppe

 weitere Projekte